VON MENSCHEN - FÜR MENSCHEN

Was uns unterscheidet: Als inhabergeführtes Unternehmen sind wir Entwickler, Bauherr und Investor zugleich.

Wir betreuen unsere Projekte in Gesamtverantwortung von der Projektierung über die Planung und Vermietung bis hin zur Ausführung und reibungslosen Inbetriebnahme. Je nach projektspezifischer Anforderung binden wir bewährte Partner ein.

Besonders wichtig ist es uns, nachhaltige, intelligente Lösungen zu schaffen, die über die eigentliche Immobilie hinaus gehen - einen Beitrag zur positiven Stadtentwicklung zu leisten, der letztlich den Bürgern zu gute kommt.

Diesen Anspruch verfolgen wir seit Gründung der FONDARA.

MIT VEREINTER KOMPETENZ

Franz Humplmair und Thomas Schumacher sind seit Jahren als Entwickler anspruchsvoller Immobilienprojekte tätig. Die Zusammenarbeit mit ihren Mitarbeitern, Experten im Projektmanagement, Recht und Marketing ist interdisziplinär geprägt. Durch die Vereinigung von fachspezifischem Wissen in den Bereichen „Konzeption“, „Finanzierung“, „Bau“ und „Vermarktung“ haben sie bereits mehrere große Bauvorhaben begleitet und erfolgreich abgeschlossen. "Uns geht es auch darum Vertrauen aufzubauen. Unseren Partnern das gute Gefühl zu geben, dass wir verlässlich und in ihrem Sinne handeln. Lernen Sie uns kennen!"

FAKTEN UND ZAHLEN

Für unsere Geschäftspartner sind wir zentraler und gesamtverantwortlicher Ansprechpartner. Gemeinsam mit den beteiligten Kommunen, Mietern, Baufirmen, Architekten und Ingenieuren gewährleisten wir von Beginn an eine optimale Planung, Koordination und Realisierung. So können wir kundenorientiert, effizient und erfolgreich bauen.

Gegründet:1992
Standorte:München, Berlin, Chemnitz
Realisierte Projekte:30
Projektvolumen:1,2 Milliarden Euro
Realisierte Mietfläche:350.000 m²

IN GUTER GESELLSCHAFT

Qualität, nicht Quantität ist Ziel unseres Vorgehens. Und da wir uns nicht als Generalisten verstehen konzentrieren wir uns dabei auf die Kernkompetenzen der FONDARA.

Je nach den projektspezifischen Anforderungen ziehen wir das Fachwissen der am besten geeigneten Partner hinzu. Diese Beweglichkeit fördert wertvolle Synergien und bildet die Basis, um effiziente und wertige Projekte zu gestalten.

Unsere Partner:

Über die Jahre haben wir ein breites Partnernetzwerk aufgebaut, das uns interdisziplinär zur Verfügung steht. Denn wir wissen: Nur die umfassende und kompetente Bewertung aller Aspekte der Begebenheiten und Anforderungen gewährt höchste Qualität des Ergebnisses.